top of page

3Rules aka "Ich" im Fernsehen! :-)


Es ist "verrückt" was diese Woche passierte. Damit hatte ich nicht gerechnet. Erst die beiden Zeitungsartikel und heute dann auch noch das Fernsehen.


Denn heute Nachmittag war das Fernsehen bei uns und hat ein Interview gedreht, dass dann auch prompt heute Abend noch ausgestrahlt wurde.


Sergio Lüthi von Tele M1 hat den Bericht sehr schön aufbereitet. Danke dafür, Sergio! Ist mega gewesen mit Dir, heute!


Es war mir wichtig dass meine Geschichte richtig erzählt wird und die wichtigsten Dinge herausgestellt werden. Meine drei Regeln natürlich, aber auch ganz klar der Hinweis: Die drei Regeln können helfen abzunehmen, aber sie sind weder ein Zaubertrank noch eine Wunderpille. Sie sind lediglich eine Hilfestellung um eine Verhaltensänderung zu bewirken. Und ja, dabei kann Sport helfen. Aber Sport ausschliesslich zu machen um abzunehmen: Das ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll.


Ich laufe natürlich auf jeden Fall weiter. Ganz so, wie "Forrest Gump". ;-)




Liebe Grüsse,

Christian



548 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Motivation?

Einen Blog-Beitrag über Motivation schreiben? Ja klar! Ich muss mich nur dazu motivieren. :-) Im sportlichen Bereich Rede ich ja mittlerweile mit Bert - so habe ich meinen inneren Schweinehund genannt

Comments


bottom of page